Therapeutische Angebote

Anerkennung, Wertschätzung, Miteinander

In einer entspannten, annehmenden Umgebung können wir uns entfalten und uns selbst entdecken.

Lernen, heilen und ganz werden.
So werden Körper, Geist und Seele als EINS erlebbar.

Freude und Neugierde sind Grundrechte jedes Menschen. Für das gute Gelingen innerhalb der Behandlungen, ist das gegenseitige Anerkennen und die Wertschätzung für ein langfristiges MIT-EIN-ANDER unerlässlich. Eine gute Beziehung zwischen Patienten und Behandlerin trägt den Erfolg der Behandlung.

Gut zu wissen

Die Kosten für die Sprachtherapie werden von den gesetzlichen und privaten Krankenkassen übernommen.

Bei den gesetzlichen Krankenkassen ist ab 18 Jahren ein Eigenanteil in der Höhe von 10% des Gesamtbetrages der Behandlungskosten plus 10 € zu zahlen (es sei denn es liegt eine Gebührenbefreiung der Krankenkasse vor).